Die AWO ist bunt und vielfältig. Mit diesen einleitenden Worten haben wir Dich vor gut vier Wochen eingeladen, uns zu sagen, zu schreiben, zu malen und zu basteln:
“AWO ist für mich… “

Wie bunt und wie vielfältig sich die AWO damit zeigt, hängt dabei aber ganz von Dir ab: nutze noch bis Donnerstag, den 12.10.2017, die Chance für ein Statement von Dir, denn:
“wir wollen‘s wissen!”

Wir sind offen für und wirklich neugierig auf Deine ganz persönliche Sicht auf die AWO, auf Deine Antwort-Postkarten. Nutze die Gelegenheit, mit Deiner Meinung und Deinen Ideen in einen Dialog einzutreten, mit uns, mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, mit all den unterschiedlichen Menschen, die in ihrer Summe und ihrer Vielfalt die AWO ausmachen.

Unsere Werte-Boxen stehen noch bis Donnerstag, den 12. Oktober 2017 in den AWO-Einrichtungen.

Sollten Postkarten ausgegangen sein, finden Du hier eine Vorlage zum Ausdrucken

Für Donnerstag, den 19. Oktober 2017, laden wir Dich ganz herzlich ein, um über die Ergebnisse der Postkarten-Aktion zu sprechen.
Wir treffen uns dazu im Kulturhof des Umweltzentrums Bielefeld, August-Bebel-Str. 16-18, 33602 Bielefeld, von 16.30 Uhr bis (ca.) 19.30 Uhr.
Damit es sich besser reden lässt, gibt es natürlich auch ein paar Häppchen und Getränke.

Bitte beteilige Dich an unserem AWO-Wertedialog und sende uns noch bis Donnerstag deine “AWO ist für mich…“-Postkarte; gerne auch eine weitere, wenn Du schon mitgemacht hast.

Diskutiere mit, bring Deine Ideen ein für eine lebendige, offene, vielfältige, moderne AWO.

Postkartenvorlage
Noch bis Donnerstag: Endspurt zur Abgabe der Wertepostkarten